Projektordner „Allgemeine Informationen“

In diesem Projekt befinden sich Administrative-Informationen zu dem entsprechenden CEUS-System. Die jeweiligen Informationen sind in einzelnen Dokumenten abgelegt, die sich durch einen einfachen Klick öffnen lassen. Die Abbildung zeigt die verfügbaren Dokumente:
 



Dokumente und Downloads stellt eine Sammlung von Verweisen z. B. auf die Downloadseite dieses Benutzer-Leitfadens oder auf weitere Schulungsunterlagen dar.

Aktueller Datenbestand ist ein Bericht, der auch auf der Begrüßungsseite zu sehen ist und einen Überblick über die im System befindlichen Daten gibt.
Häufig gestellte Fragen (FAQs) ist ein Dokument, in dem Fragen, die immer wieder auftreten, beantwortet werden.

Kontakt gibt Ihnen Informationen über die Kontaktdaten Ihrer fachlichen und technischen CEUS-Ansprechpartner.

Zusätzlich können z. B. Hinweise bereitgestellt werden, die aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu CEUS beinhalten. Möglich ist beispielsweise das Vorstellen neuer Funktionen oder Probleme.

Die Verfügbarkeit des Projektordners „Allgemeine Informationen“ ist abhängig von der Gestaltung des CEUS-Systems an ihrer Organisation.

» Glossar Benutzerleitfaden